Reisenotizen aus Peru

Anzeige

Reisenotizen aus Peru

Vor einem halben Jahrhundert wurde Hans Meyer für zwei Jahre nach Lima berufen.

Heute ist er enger denn je mit dem südamerikanischen Land verbunden, denn dort fand er seine Gefährtin fürs Leben, Lillian, die ihm den Zugang zu den Menschen des Landes ermöglichte, zu ihrem Wesen, ihren Traditionen und Träumen. Zahlreiche Reisen und Besuche bereicherten Meyers Kenntnisse von Peru. So ist er gleichsam im Besitz eines ganz persönlichen Schlüssels, und mit seinem Buch erlaubt er nun auch einem breiteren Leserkreis Einblick in die Schönheit und den Reichtum Perus. Er verknüpft seine Geschichten und Reiseerzählungen mit hilfreichen und interessanten Hintergrundinformationen. Seine ansteckende Begeisterung und Verbundenheit lädt aufgeschlossene Leser ein, in das ferne Land zwischen Pazifik und Anden, Wüste und feucht-tropischer Bergwelt aufzubrechen.

Reisenotizen aus Peru - Eindrücke zwischen Lima, Wüste und Chachapoyas
Frieling-Verlag Berlin
Reihe: Reisen
Autor: Hans Meyer
160 Seiten, Taschenbuch (Paperback)
ISBN: 978-3-8280-2534-9
Preis: EUR 9,90

Anzeige
Anzeige