Segeln in der Karibik

Anzeige

Segeln in der Karibik

Dieser bewährte nautische Reiseführer liegt nun in der vierten, völlig überarbeiteten und erweiterten Auflage vor: Zu den Windward Islands von Martinique bis Grenada und Barbados ist die im Süden gelegene Insel Tobago hinzugekommen. Damit wurde das reizvolle karibische Segel- und Tauchparadies um ein malerisches Inselrevier erweitert.

Alle Pläne und Fotos wurden aktualisiert und sind nun farbig, der Autor Bernhard Bartholmes hat nach mehreren längeren Törns dieses Standardwerk auf den aktuellen Stand gebracht.

Dazu vermittelt der Reiseführer wie gehabt alle Informationen aus erster Hand: Wichtige nautische Daten wie Ansteuerungen, Liegemöglichkeiten, verwendbare Leuchtfeuer, navigatorische Besonderheiten, Versorgungs- und Service-Einrichtungen machen dieses Handbuch zu einem unentbehrlichen Begleiter auf jedem Karibik-Törn bzw. dessen Planung.

Delius Klasing Verlag Bielefeld, 216 Seiten, ISBN:3-89225-291-2 34,90 EUR

Anzeige
Anzeige