Auf den Spuren der Liebe

Anzeige

Auf den Spuren der Liebe

Im Zug nach Rügen trifft Alena auf die zehnjährige Luisa, die ganz allein unterwegs ist.

Alena nimmt sich der Kleinen an und erfährt, dass sie auf der Suche nach ihrem Vater ist, den sie nie kennen gelernt hat. Im Schrank ihrer Mutter hatte Luisa ein altes Schmuckstück und Papiere gefunden, die sie schließlich auf die Insel und zu dem rätselhaften Lennart führen. Dieser aber leugnet standhaft, der Vater des Mädchens zu sein.

Alena verliebt sich Hals über Kopf in den faszinierenden Mann, doch dann entdeckt sie ein düsteres Geheimnis in seiner Vergangenheit: Lennart soll schuld am Tod von Alenas geliebter Schwester sein! Entsetzt wendet sie sich von ihm ab – doch die Liebe erweist sich als stärker …

Auf den Spuren der Liebe
Autorin: Christine Lehmann
Knaur Verlag
384 Seiten, Taschenbuch
ISBN: 978-3-426-63634-3
Preis: EUR 7,95 (D), EUR 8,20 (A)

Anzeige
Anzeige