Survival

Anzeige

Survival - Überleben jederzeit und überall

Auch wenn man hoffentlich niemals in eine Situation kommt, in der es nötig ist, so ist es doch für jeden beruhigend zu wissen, wie er lebensbedrohliche Situationen bestehen kann. Für Expeditions-teilnehmer und Abenteurer ist die Kenntnis grundsätzlicher Überlebenstechniken sogar ein unbedingtes Muss.

Dieses Buch vermittelt grundlegendes Wissen zum Umgang mit Notsituationen – ob an Land oder zu Wasser, in Wüstengebieten, im Dschungel oder im unübersichtlichen Getriebe der Großstadt. Aus vielen Hinweisen und Tipps lässt sich auch lernen, wie man bestimmten Gefahren von vornherein aus dem Wege geht.

Chris McNabs aus verschiedenen (auch militärischen) Quellen stammende Zusammenstellung ultimativer Überlebenstechniken bietet knapp formulierte Handlungshilfen für fast jede denkbare Situation. Alle wesentlichen Themen sind zum besseren Verständnis mit zahlreichen Grafiken illustriert.

Survival - Überleben jederzeit und überall
Delius Klasing Verlag
Autor: Chris McNab
ISBN: 978-3-7688-1727-1
Preis: EUR 22,00 (D)

Anzeige
Anzeige