Frankfurt Mainz Wiesbaden

Anzeige

Trends und Liefestyle in Frankfurt, Mainz, Wiesbaden und Umgebung

Lebensart in Frankfurt - das sind urwüchsige Apfelweinkneipen, traumhafte Gartenlokale, Goumettempel oder "Urgesteine" wie die Kleinmarkthalle. Lebensart in Frankfurt bedeutet aber auch eine kreative, moderne Wiederentdeckung der traditionellen hessischen Küche. Kulinarische Genüsse finden sich auch in den benachbarten Städten Mainz und Wiesbaden mit ihrem jeweils ganz eigenen Charme sowie im angrenzenden Umland des Städtedreiecks: im milden Rheingau, im rebenreichen Rheinhessen, im Taunus, der Wetterau, im Spessart, im Odenwald oder an der Bergstraße.

Unsere Erkundungstour führt uns zu mal trendigen, mal romantischen, mal urwüchsigen, aber immer wieder überraschenden Zielen. Hier vereint sich die ganze Vielfalt einer Region, die Urbanität, pittoreske Städtchen und wunderschöne Landschaften.

Silke Martin
Trends und Liefestyle in Frankfurt, Mainz, Wiesbaden und Umgebung
Umschau Verlag
176 Seiten, gebunden
ISBN: 978-3-86528-357-3
EUR 29,90

Buch bei amazon bestellen ...hier

comments powered by Disqus
Anzeige
Anzeige